Sonntag, 24. Februar 2013

Kulturtasche für Seefahrten

Dass der Freund ein ganz wasservernarrter Hafenjung ist, habe ich ja schon mit dem Leuchtturm-Beutel bewiesen. 

Und weil es so schön passte, dass er dringenst eine neue Kulturtasche* benötigte, entschied ich mich dazu, zu Weihnachten eine Kulturtasche für min Hafenjung zu nähen. Damit das ganze so wasserfest ist wie er, natürlich aus Segeltuch (gut, es war LKW-Plane, aber das klingt so nach Land statt nach Wasser). 

* = Er verteidigt seine türkise Kulturtasche mit den rosa-gelben Schaukelpferdchen drauf als "ultra-stylisch, die hat STIL!". Na dann... :P




Und wie man es erwartet, wurde diese Kulturtasche auch sogleich auf ihre Seetauglichkeit getestet: an Bord der Color Fantasy auf dem Weg nach Oslo. 


jaa, ich hab jetzt auch so ein Hightech-Handy mit Instagram, Retro-Camera und allem möglichen Gedöns - ich werde versuchen, euch mit Fotos meiner nicht vorhandenen Katze oder meiner Cafébesuche zu verschonen ;-)

Bis dahin - haltet euch warm, vergrippt nicht, und nutzt den Rest der kalten Jahreszeit doch mal zum Backen. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen