Sonntag, 24. Februar 2013

Süße Semesterferien

Sie hat etwas gedauert, die Klausurenphase, aber mit dem guten Vorsatz, "sobald wir mit den Klausuren durch sind, treffen wir uns zum Backen", hat das alles schon irgendwie geklappt. :-) 

So waren in der ersten freien Woche gleich zwei Freundinnen zu Besuch - zusammen kredenzten wir einige Cupcakes. 


In der zweiten freien Woche lag ich, wie wohl auch der Rest Deutschlands, mit der Grippe flach. Da jedoch am Wochenende der Valentinstag nachholt werden sollte, backte (buk?) ich schnell zwei Mini-Apfelkuchen in Herzform (der örtliche Kaffeehändler hat ja zurzeit alle möglichen nützliche Dinge zum Backen im Angebot). 


In der dritten Woche, also quasi vorgestern, trafen sich zwei Freundinnen und ich, um dem Bloggergebäck Nr. 1 zur Zeit nachzuspüren - und es war super einfach (und lecker, natürlich auch, das muss sein)...
Cake-Pops! 
Jetzt zeig ich euch noch das Rezept, das wir benutzt haben.

Bis bald und viel Spaß beim Backen - ich WEISS ihr backt jetzt! :P




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen