Mittwoch, 17. Oktober 2012

Jütebeutel für min Hafenjung

Moin!

Mein lieber Freund wünschte sich eine Tasche für die Arbeit. Sie sollte eine Extratasche für eine Wasserflasche enthalten und am besten noch ein paar kleine Taschen für Schlüssel, Portmonee und Co. - oh, und Jeanstaschen findet er toll.
"Und das alles an einem Jütebeutel??", war meine Frage. 


Hat sogar geklappt: es kam mir nämlich die Idee eine nahezu legendäre Jeanshose zu zerschneiden und die gesamte Seite mit Vorder- und Rückseitentasche hineinzunähen. 



Die Wasserflasche findet ihren Platz in einem extra abgeteilten Segment: ich habe den Beutel dazu einfach an einer Stelle neben dem Leuchtturm längs zusammengenäht. 


Das Motiv stellt seinen Lieblingsleuchtturm dar - schließlich ist mein Freund ein richtiger Hafenjung mit Faible fürs Meer. 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen