Dienstag, 2. Oktober 2012

Bilderrahmen aus Stoff

Vielleicht erinnert ihr euch noch an die liebe pferdevernarrte Geesche, die jetzt diverse rosablaue Pferde ihr Eigen nennen darf? 

Ebendiese Dame verbringt das nächste Studienjahr in England - zusammen mit Sofia (der ein Vögelchen etwas zum Geburtstag gezwitschert hatte).

Zum Abschied musste es ein Präsent sein, das sowohl flach (Wer hat schon viel Platz im Koffer, wenn man halb auswandert für ein Jahr?) und leicht (schließlich müssen noch diverse andere schwere Dinge bei 30kg unterkommen) ist.

Beim Durchblättern der Tilda-Bücher stieß ich also auf die doch sehr praktischen Stoffbilderrahmen:

in warmen Rottönen für Geesche


in Pastell für Sofia






Kommentare:

  1. Der Bilderrahmen ist total süß *__*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Versuchs doch auch mal, die sind garnicht so schwierig zu nähen! ;)

      Löschen