Sonntag, 10. Juni 2012

Ein neues Möbelstück...

...hat den Weg in mein Herz (und Zimmer) gefunden.

Doch kurz muss ich erzählen, wie es dazu kam:
Ich komme gerade vom späten Einkaufen zurück, da sehe ich einen wunderschönen Spiegel in der Garage meines Nachbarn stehen. 

Ich: "Schöner Spiegel."
Nachbar: "Danke, willst du den haben?"
Ich: "Wie - den wollen Sie nicht mehr haben? Der ist doch wunderschön!" 
Nachbar: "Nein, ich wollte den gerade entsorgen. Wenn du den nimmst, muss ich den nicht mehr entsorgen." 
Ich: :D :D :D

So, ich habe ihn in mein Zimmer gewuchtet, und so sieht der Gute aus:


Jetzt muss ich ihn nur noch putzen, evtl. die eine Ecke nachstreichen und natürlich aufhängen (was sich etwas schwieriger gestalten könnte, denn Madame hat ja jeden qm ihrer Wand zugepflastert...). -.- 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen